Unsere Reiseexperten

Wir alle sind begeisterte Reisende und interessieren uns sehr für fremde Länder und das Geschehen dort. Reisen erweitert nach wie vor unseren Horizont.

Werner Röhrl

Im Team seit 1991 und Geschäftsführer seit November 2016. Neben seinen Familienurlauben sind für ihn keine Mühen zu groß die entlegensten Reiseziele zu erreichen. Die letzten Jahre zog es ihn vorwiegend in die Nationalparks der USA. Aber auch Mittelamerika, Afrika und der Orient locken ihn immmer wieder von neuem. Seine Diavorträge veranschaulichen so manches Reiseland besonders eindrucksvoll und sind bei unseren Kunden äusserst beliebt. 

Sabine Demharter

Seit 2003 in unserem Team. Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Begeisterung für ferne Länder zeichnen sie aus. Vor allem unsere Individualreisen nach Indien haben es ihr angetan. Weitere Schwerpunkte ihrer Reisen lagen bisher in Südostasien, Australien und Europa.

Michaela Mreule

Seit 1993 unsere gute Fee im Hintergrund. Sie kümmert sich, wenn sie sich nicht gerade auf Reisen befindet, um Administration und Rechnungswesen, Reklamationen und allem, was eine gute Fee zu tun hat.

Martin Wetzstein

Heimlicher SciFi-Autor, ebenfalls weitgereist und erfahren, bereichert den Mitarbeiterstab mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten seit 1993. Sein Herz schlägt besonders für Indien, Südostasien und Australien.

Dorothee Florian

Trotz Ihrer jungen Jahre bringt sie einiges an Reiseerfahrung mit in diesen Beruf. Vor allem die Erfahrungen eines mehrmonatigen Aufenthaltes in Australien/Neuseeland bereichern unser Team. Eine besondere Liebe verbindet sie zu den USA und Paris. Beide Ziele bereist sie in regelmäßigen Abständen.